Montag 1 Hähnchen "Cordon Bleu" (100% Geflügelschinken, Käse, A/F/I) mit Erbsen und Möhren (F), dazu Kartoffeln (D)
  2 Rührei (F/I) auf Spinat (F) mit Kartoffeln (D)
  3 Käsesuppe (F) mit Lauch und kleinen Hackbällchen (A/I), dazu Brot (A), Kompott (F/9)
 
Dienstag 1 Spaghetti (A) "Bolognese" mit Tomatensauce (9), dazu Reibekäse (F)
  2 Lebergulasch (F) mit Kartoffelpüree (D/F), Rohkost (9)
  3 Gebratener Blumenkohl (A) mit Sauce Hollandaise (F/I), dazu Kartoffeln (D)
 
Mittwoch 1 Sauerbraten (F) an Rotkohl (9), dazu Klöße (D)
  2 Geflügelfrikadelle (100% Huhn, A/I) an Möhrengemüse (F), dazu Kartoffeln (D)
  3 Backcamembert (A/F/I) mit Preiselbeeren (9), Kartoffelpüree (D/F)
 
Donnerstag 1 Ungarischer Gulasch (100% Schwein, Paprika, Tomatensauce, 9) mit Makkaroni (A)
  2 Fischragout (Seelachs, B/F) mit Gemüse, dazu Reis
  3 Grießbrei (A/F) mit Zucker und Zimt, dazu Apfelmus (9a)
 
Freitag 1 Hackbraten (100% Schwein, A/I) an Erbsen und Möhren (F), Karoffeln (D)
  2 Kassler-Sahne-Makkaroni (100% Schwein, A/F)
  3 Kartoffel-Gemüseauflauf (D) (Karotten Brokkoli, Blumenkohl, F) mit Käse (Gouda, F) überbacken
 
 
 
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